+++HILFE++++ Epson Et-2550 Drucker neu gekauft und Tank mit falscher Farbe gefüllt , was tun?

1 Antwort

hast du keine Patronen von Epson? Oder bereits gefüllte Patronen? Falls nicht, dann schalte den Drucker ab. Besorge dir die Original Patronen von der Farbe, die du fälschlich eingefüllt hast. Anschließend machst du einen Düsentest, dann siehst du, ob die Farben komplett sind. Falls das nicht der Fall ist, nimm eine Reinigung vor (die Anleitung findest du in der herunter geladenen Software für den Drucker. Oder Geräte und Drucker aufrufen, dann den Drucker aufrufen. Alles Weitere findest du in der Beschreibung.)   Danach dürfte alles wieder in Ordnung sein. Viel Erfolg!