Hilfe eingesperrt und Tür läßt sich nicht öffnen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann daran liegen das die Türangeln fast "fest" sind , hast du nen Bleistift daß dann die Kappen die dei Schaniere schützen abziehn und mit Bleistift (graphit=mine) bearbeiten Ansonsten b Versuchen die Tür anzuheben indem du was keilartigen versuchst unterzuschieben, wenn auch das nichts bringt bleibt nur der Notruf , was dannmit erheblichen kosten (reparatur der Tür usw verbunden ist) ansonsten heißtes warten auf deuine Angehörigen die dann selbst tätig werden müssen (schlüsseldienst)

Du noch mal ne Frage,wohnste in nem Schloss mit Türen die nen halben Meter dick sind! Haste kein Handy oder Stimme die nach Hilfe schreien kann?Dann nimm ne Katze und schmeiss die aus nem Fenster in nen Baum wo sie sich fangen kann Du wirst nicht glauben die macht so nen Krach und Du wirst nich denken wie schnell Dir geholfen wird!Ja Tierschützer gibt es ohne Ende! Viel Spass beim Katzenwurf!

Wenn Du Zugang zu Internet hast oder sogar Telefon nehme mit einen Schlüsselfienst Kontakt. Du hast ja Zugang zu Internet alsi wird sich schon was machsn lassen.

ruf doch irgend jemanden an. Oder BeteXD

Userxxyx
Fragesteller

Mein Vater kann erst nach der arbeit kommen. also am Abend. Er meinte ich soll die Tür aushängen oder so.

RuedigerKaarst  23.12.2011, 13:01
@Userxxyx

Dein Vater kommt nicht heim, oder nicht herein, der Schlüssel steckt ja angeblich von innen :D

Userxxyx
Fragesteller
@RuedigerKaarst

Er muss ja den hausbesorger bitten das tor zum innenhof zu öffnen. dann kann mein vater zumindest mal durchs wohnzimmerfenster rein.

Na gut hast Dich im Wohnzimmer eingesperrt! Du gas geht noch stell Dir vor das währe draussen vor m Haus bei 20Grad Kälte ! Das mit dem Müssen ist Frauen angebohren. Du findest im Wozi bestimmt nen Blumentopf der Feuchtigkeit braucht! Und ich denke so um die 3-7-8-12 Stunden lässt es sich aushalten weil da ja auch meistens ein Sofa und ne Baar untergebracht ist! Also lässt es sich gut schlafen und verdursten ist auch nicht angesagt! Ja und die Wärme bringt die Zentralheizung! Also morgen früh oder gegen Mittag wirste gefunden ohne verhungert zu sein! Viel Spass beim Eingesperrt sein!