Hilfe Display flackert was könnte es sein?

2 Antworten

folgende Möglichkeiten. Genaueres kann erst beim Tausch des defekten Teiles mitgeteilt werden. Das hört sich nach einem Hardwarefehler an.

  1. Display defekt (über 50%)
  2. Motherboard defekt (eher nicht, ist aber möglich)
  3. evtl. Akku Fehler (kann auch sein, muß aber nicht)

Da wäre eher die Frage, ist noch Garantie? Wenn nein, dann kann man das reparieren lassen, oder selbst machen. Display kostet irgendwo um die 50 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt meistens an Browser der permanent im Hintergrund aktiv ist

Merkt man oft beim scrollen das das Bild wackelt oder andere Sachen kurz aufblinken

Geb in Browser leiste

Chrome://Flags/

Ein

Dann Android surfacecontrol

Oder nur surfacecontrol

Suchen

Die Option deaktivieren und das Bild flackert nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung