Hilfe bin 16 und sehe aus wie 14! Was kann ich tun um ÄLTER auszusehen?

7 Antworten

Warte einfach - das kommt von ganz allein und in wenigen Jahren freust Du dich das alle anderen älter aussehen als sie wirklich sind, nur Du nicht.

Ich sehe gute 10 Jahre junger aus als ich bin und ich finde das Klasse!

das gesich verrät meistens das alter , bin 13 , alle denke ndas ich 15 , 16 bin obwohl ich wie ein 13 Jähriger Groß bin ......... Dein Körper hat awrscheinlich noch eine wichtige Stelle der Pubertät noch nicht abgeschlossen , und zwar die Stelle "Wirkung wie ein Erwachsener" , bei mir hat er das schon abgeschlossen , er später bekomme ich aber die Wachstumsschübe , bei jedem ists anders , also Keien angst , in paar monaten/Jahen wirds bei dir auch wie eine 16 , 18 Jährige aussehen !!!

nun ja, eben nich so kindisch kleiden! evtl. mal schuhe mit keilabsatz tragen wenn du sowas magst oder dich dementsprechend schminken!:D

sei einfach du selbst, man denk mal nach... später wollen alle jünger aussehen, würd mich an deiner stelle nicht verkleiden oder verstellen, alt wirst du von alleine und noch früph genug.

Ich würde sagem nixht tu bunt...offene haare und ein bisschen die augen dunkler schminken....sollte eigentlich ausreichen....oder verhällts Du dich komisch????