HILFE Bester Minecraft Server Hoster?

44 Antworten

Ich finde Zap Hosting ist derzeit der beste Anbieter.
Deren Support ist einzigartig weil die mega kundenorientiert arbeiten!
Auch die Leistung ist grandios, meine Server hatten nie ausfälle soweit ich weiß.
Dann gibt es noch geile Aktionen wie bspw damals die EM Aktion oder Geburtstagsgutscheine.

Hey,

ich selbst bin bei eXz-Hosting Kunde und bin sehr Zufrieden. Zwar bestellt man hier mit Slotwahl, aber die Preise liegen deutlich unter Nitrado, zudem eXz auch Freie Slot wahl anbietet.

Wer also was kleines oder was großes braucht ist dort gut aufgehoben.

Zwar besitzt dieser Hoster meines wissen noch kein Telefonsupport, aber über Ihren TS3 Server hab ich mich gut beraten können.

Ich hab mich auch über das Unternehmen mal etwas genauer Informiert und laut Angaben des Supporters existiert eXz erst seit dem 1.7.2014, also relativ neu dabei.

Meine Empfehlung: Lasst euch ein Persönliches Angebot machen und dann könnt Ihr immernoch entscheiden.

Homepage: http://exz-hosting.de TS3: exz-hosting.de

Mit freundlichen Grüßen

Euer Stanlo

Hallo Luca!

Ich war zuerst auch bei Nitrado.... aber ist mir zu teuer! Ausserdem laggt es, wenn du viele Plugins und nicht genug Ram (=Arbeitsspeicher) hast. Das kann teuer werden...

Der beste Serveranbieter den ich gefunden habe ist: http://minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html

Bei Nitrado (Prepaid, mit MySQL Database, ohne Werbung im Servername) :

  • 10 Slots
  • 2GB Ram
  • 30 Tage

Preis: 14,00€

Bei PGS ist die Slotanzahl frei wählbar. Du zahlst nur für den RAM. Natürlich kannst du nicht 1GB Ram und 100 Slots machen. Es ging, aber dann ist der Server so gut wie tot! ^^ Zur Hilfe ist dort auch eine Tabelle angegeben:

  • Minecraft Server mit 1 GB Ram 6-10 Spieler
  • Minecraft Server mit 2 GB Ram 8-16 Spieler
  • Minecraft Server mit 3 GB Ram 14-22 Spieler
  • Minecraft Server mit 4 GB Ram 20-32 Spieler
  • Minecraft Server mit 5 GB Ram 30-44 Spieler
  • Minecraft Server mit 6 GB Ram 40-50 Spieler
  • Minecraft Server mit 7 GB Ram über 50 Spieler
  • Minecraft Server mit 8 GB Ram über 80 Spieler

Du kannst bis zu 16 GB Ram bestellen.

PGS (Prepaid, mit MySQL Database, ohne Werbung im Servername) :

  • 8-16 Slots
  • 2GB Ram
  • 30 Tage

Preis: 10,48€

PS: Von einem vServer würde ich dir abraten. Für Minecraft brauchst du nen Gameserver!

mfg Simon

Ich hoste meinen Minecraftserver auf einem vServer bei LUMASERV. Dort bekommst du vServer schon ab 6,95 € / Monat, für 60 Spieler würde ich dir einen vServer mit 2 vCores, 8 GB RAM und 50 GB Festplatte für 18,45 € / Monat empfehlen. In dem Preis ist auch eine DDoS-Protection kostenlos inklusive!
Auch Rootserver können dort gemietet werden, diese gibt es schon ab 100 € / Monat.

Bei Fragen kannst du jederzeit den Support in Skype kontaktieren: jwaldecker.de

Gamingpower.eu!!!!

BEST MINECRAFT HOSTER!!! Nitrado und MC Host sind eher so geldgierige Leute