Hilfe beim einrichten eines 5.1 Sytems?

Also mein Fire tv cube über den ich auch tv schaue zeigt automatisch surround Sound an.

Ist das dann richtig?

2 Antworten

Liegt vielleicht an der Einstellung am TV selbst...oft kommt das menü für Dolby Surround erst wenn es eine Quelle gibt zum abspielen also Mal in den TV Sound einstellungen gehen wenn Netflix oder so offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxiSchranz
Fragesteller

Zählt Youtube auch das habe ich nämlich schon probiert.

MaxiSchranz
Fragesteller

Also ich spiele den Sound über meinen fire tv cube ab und der zeigt an in den sound Einstellungen bestmöglichen sound: surround sound

PCM kann auch 5.1.

Youtube kann nur Stereo.