Hilfe bei Luckperms plugin minecraft server?

2 Antworten

Moin,

ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Ich denke es hat bei dir funktioniert da du als User volle Rechte (*) hattest, die andere Person allerdings nicht. Um der Builder-Gruppe die nötigen Rechte zu geben musst du folgende Berechtigungen auf true setzen: "essentials.gamemode", "essentials.gamemode.creative".

Dies machst du mit dem Befehl "/lp group Builder set PERMISSION true".

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LowlyTV
Fragesteller

danke für die hilfe aber es war glaub ich schon auf true und ging nicht

Es gibt ein WEB-Editor.

Mach einfach:/lp editor und öffne den Link.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung