Hilfe bei Ls17 Mods?

1 Antwort

In welchdem Ordner sind denn die Mods gelandet?

Und spielst du mit PC oder Konsole?

Beim PC müssen die Mods im Ordner C:\Users\dein Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods liegen damit das Spiel sie finden kann.

Wenndas Spiel dann startet kannst du unter dem Menueeintrag Mods nachsehen, welch Mods du geladen hast.

Bild zum Beitrag

Wenn du einen Spielstand startest, musst du die Mods in der angezeigten Liste auch aktivieren (anhaken) damit sie im Spiel auch auswählbar sind.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

MicroLOL
Fragesteller

Bei mir ist unter FarmingSimulator2017 kein ordner

MicroLOL
Fragesteller

achja danke es funktioniert aber die Map die ich runtergeladen hab is nich da

wibowebde  15.05.2018, 09:53
@MicroLOL

Wird die Map denn im Menü unter Mods angezeigt?

Wie heißt die Map denn? Und was sagt die Log- Datei deines Spiels?
(ist im Ordner Farmingsimulator 2017 und heißt Log.txt.)