Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bannen nicht einfach ohne Grund.

Da kannst du nichts machen außer mit dem Support reden (glaube nicht, dass die Ausnahme machen werden); oder die 7 Tage warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4

Jannick15yt  27.03.2024, 15:02

Danke für den Stern.

Wende dich an den Sony Support und kläre das mit dem, hier wird dir keiner helfen können. Alternativ die 7 Tage absitzen und sich zukünftig an die Regeln halten. Ich war selbst lange Kunde von Sony und niemals ist etwas derartiges passiert. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen dass du nichts gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kannst jederzeit die Platform wechseln. Beim Kauf einer Konsole hast du dich auch für ein komplett verschlossenes System entschieden wo die Leute bei Sony tun und lassen können was sie wollen.

Du bist blöd wäre schon Grund genug dich für eine Woche zu bannen. Das ist sehr albern deswegen tue ich mir das auch schon seit längerem nicht mehr an und bin am PC unterwegs. Da kann ich auch über Steam mal jemandem dulli oder blöd nennen ohne mir Sorgen machen zu müssen das ich dafür eine Woche gebannt werden könnte. Ich kann natürlich nicht beurteilen was du gesagt hast und ob es tatsächlich Rassistisch war oder nicht du kannst ja sonst was erzählen. Kann ich mir aber beides durchaus vorstellen.