Hilfe?

4 Antworten

Gibt es denn überhaupt ein Impressum mit einer RICHTIGEN DEUTSCHEN und LADUNGSFÄHIGEN Anschrift? Ohne eine solche Anschrift kannst du niemanden verklagen. Meistens sind Internetbetrüger sowieso im Ausland und gar nicht greifbar.

Selbst, wenn du das Unternehmen vor ein deutsches Gericht bringst, heißt es noch lange nicht, dass du dann auch dein Geld bekommst.

hab versucht sie zu erreichen aber hoffnungslos

Es ist Wochenende! Versuche es noch einmal am Montag!

Nach meinem Wissensstand ist Bitpanda seriös und hat den Sitz in Österreich ( ist schonmal positiv ). Also entweder irgendein Fehler und du meldest dich dort während der Woche noch einmal, oder du hast einfach seit langem nicht mehr dein Dashbord abgecheckt und die jeweiligen Investitionen sind stark nach unten gegangen. Bei dem Werteverlauf von Krypto wäre das keine Überraschung. Falls du darauf noch nicht gekommen bist schau mal bei den Auszahlungen nach.

Wenn gar nichts anderes hilft, kannst Du zur Verbraucherzentrale gehen. (Adressen im Internet.)

Warum Gericht?

Es gibt kein Geruchbeschluss und keine Tatsache das was du hier erzählst stimmt!

Ich kenne keine App in der du 200 Euro investiert und es dann noch da ist!

Außer Online-Banking

Maikyboy394  07.01.2023, 14:24

Bitpanda online Geld ist der größte betrug überhaupt!

Der Wert sinkt durch die Einnahmenquelle!

Wie bei Bitcoins