Hilfe : Über die Möglichkeit für einen Probetag oder zu einem Probetag= was ist richtiger?

4 Antworten

Auf die Möglichkeit einen Probetag absolvieren zu können freue ich mich sehr.

verreisterNutzer  19.07.2022, 19:24

Dann aber bitte mit richtiger Kommasetzung: "Über die Möglichkeit, einen Probetag absolvieren zu können, freue ich mich sehr."

Ich würde mich über die Möglichkeit zu einem Probearbeitstag freuen.

.Ich würde das zweite nehmen oder einfach... eines Probetages

"Darüber, dass Sie mir die Möglichkeit zu einem Probetag anbieten, freue ich mich sehr."