Hilfe - wie kriege ich meine Fotos Glatt?

3 Antworten

Du kannst sie schon etwas bügeln, leg aber eineBackpapier dazwischen, das heisst, ein Backpapier auf die Fotos und so auf kleiner Stufe ( Wolle) bügeln! Aber Bitte Ohne Dampf* *bügeln

L.G.Elizza

Abmachen in ein dkes buch legen. Aber die zerknickte hochglanzfolie kp wie das heisst ,das was obendrauf glänzt aver zerknickt is kriegste nich mehr weg bleibt ein weisser knickstreifen. Dann mal zwei drei tage warten oder so musst du halt schaun

Wie das alles am besten geht wirse schon checken.

Lg

bügeln- NEIN

leg was schweres drauf für ein paar stunden