Hijab tragen?

BelfastChild  05.05.2024, 22:08

Wie alt bist du?

Tasno
Fragesteller

4 Antworten

Wa aleykum sellam am ende des Tages an Yaum al Qiyam werden wir uns wünschen nicht nur eine Sekunde gezögert zu haben möge Allah allen Schwestern Kraft geben

Sei selbstbewusst! Nicht alle Bürger sind total islamfeindlich. Es gibt viele Frauen, die sich verhüllen und dabei sogar noch gut aussehen!

Alles Gute!

S.a. trag das Kopftuch, am ende des Tages werden die Personen die dich dumm anmachen schlechte Taten bekommen und du die guten! Trau dich🫶🏻

Nein, du musst die

tragen das steht im Koran trag lieber