Hiit workouts bei leichtem übergewicht?

1 Antwort

Hey! Klar kannst du HIIT-Workouts machen, auch wenn du leicht übergewichtig bist Aber sei vorsichtig und höre auf deinen körper, Wenn du dich unwohl fühlst oder Schmerzen hast, dan leg ne pause ein schneller abnehmen? Das ist individuell, aber ernährung spielt ne große rolle schau, dass du genug protein, ballaststoffe und gesunde fette isst. Vergiss nicht, das abnehmen Zeit braucht, also bleib dran. bauchmuskeltraining allein bringt übrigends nicht viel, du kannst leider nicht gezielt an einer stelle abnehmen, ganzkörper-workouts sind schon besser. Keep going und viel Erfolg! 💪

ichliebeperser
Fragesteller

Hey:) Genau, auf die ernährung lege ich besonders viel wert drauf.. okay, dann weiß ich bescheid 😃 Dankeschön!