Highschool DxD HerO Deutsch dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts bekannt. Allerdings ist für morgen ein Sondernewsletter geplant, was einige Animelizenzen angeht - vllt. ist es da dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

XooHoo531
Fragesteller

alles klar. vielen dank für die schnelle antwort. :) ich hoffe mal, dass dort etwas dabei ist. wo würde ich den dann finden also den newsletter?

Nychthemeron  24.01.2019, 17:03
@XooHoo531

Entweder Kazé abonnieren (Guckst du Homepage), oder warten bis die gängigen Newsseiten (Sumikai, Anime2You) darüber berichten

nilau02  07.07.2019, 17:03

Hat sich was geändert?

Es gibt noch keinen Publisher, daher ist nicht bekannt wann und ob die 4. Staffel in GerDub erscheint.

KleeneFreche, UserMod Light  24.01.2019, 19:39

Da die vierte Staffel mit Sub schon bei Anime on Demand liegt, wird dort auch die synchronisierte Fassung landen ^^

Inzered1906  24.01.2019, 20:17

Einen Sub findest du auch überall zu so gut wie jedem Anime. Das sind 2 komplett verschiedene Welten Sub und Dub, es ist äußerst unwahrscheinlich dass demnächst ein Dub kommt.

Zederwein  24.01.2019, 21:42

@Inzered1906 Es ist sogar mehr als wahrscheinlich, du schreibst Unsinn.

Inzered1906  25.01.2019, 20:55

Kannst du es belegen? Also ich kann.