High Top Sneakers wie Supra Skytop richtig tragen?

4 Antworten

Da gibt es kein richtig oder falsch. Trage sie so, wie sie dir gefallen. Ansonsten kannst du bei anderen abgucken, wie sie solche hohen Sneaker tragen.

Enger geschnittene Hosen sind schone sehr gut für Hightops. Die solltest du auf keinen Fall mit zu übertrieben weiten Hosen tragen. Generell solltest du drauf achten, dass die Schuhe nicht von der Hose "verschluckt" werden. Wenn die Hose also zu lang ist, steck sie ein Stück in die Schuhe. Der hohe Schaft der Sneakers und die Zunge sollte auf jeden Fall noch zu sehen sein. Genau darauf kommts ja an bei Hightops.

Zieh dir ein cooles Shirt an, eine Skinny und Krempel sie unten einfach 1-2x um dann sieht man die high tops ganz und mit dem hochgekrempelten sieht es auch gut aus!

Du hast 100 likes mehr ich hab 100 nike air xD sorry musste sein

DaniGGa3  09.05.2016, 23:59

😂😂😂😂😂😂😂😂😂