High Heels Rutsch problem

4 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch einmal... Bei mir hat geholfen: 1. Taschentücher oder Watte vorne hineinstopfen 2. Klebepads hinten reinkleben (von essence, dm; ich hatte je 2 übereinander geklebt (pro Schuh), dann hielt es auch :D) 3. Für noch mehr Standfestigkeit: Haarspray an die Sohlen sprühen.

Kauf dir noch so Ballenpolster, da rutscht man dann nicht so leicht nach vorne. Nimm dir aber auf jeden Fall ein bequemes Paar Schuhe mit und deponier das in der Garderobe. Wenn du den Ball genießen willst, wirst du die früher oder später brauchen.

Sprüh Haarspray in deine Schuhe und in deine Füße und die sitzen viel besser

lilaundschwarz  30.05.2014, 15:44

ihh dann kleben doch die schuhe und die füße voll?

KittyNr5  30.05.2014, 19:33
@lilaundschwarz

Wann ich in die usa war hat mir eine bekante diesen tipp gegeben Ich dachte auch ihhh aber die Schue sitzen viel besser und es ist nicht so ecklig wie Mann denkt

Ich kann die Heelfi Schuhhaltebänder empfehlen. Die sind super und geben Halt! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :-)