High-Heel Sneaker Store?

Ich hab mich wirklich verleibt :D - (Mode, Webseite, Schuhe)

3 Antworten

Deichmann hat immer mal wieder welche... Keine Ahnung, ob die deinen Vorstellungen entsprechen... sind auch immer nur 1 oder 2 Modelle pro Saison, glaub ich...

ultraLady
Fragesteller

ja chucks mit absatz hab ich mir auch schon welche bei deichmann besorgt :D

ich brauch mehr auswahl :D

die sind bequem und sind sooo emga stylisch...

aber danke :D

Niffindor  28.12.2011, 18:51
@ultraLady

Ich find die Dinger auch total klasse, werde hier mal weiter beobachten, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee :)

ultraLady
Fragesteller
@Niffindor

jammerjammer uns kann niemand niemand helfen :((

guck doch mal bei ebay^^