Hidden Rainbow: Gefahren, Kosten?

Entweder so, mit ca 3 Farben - (Mädchen, Haare, Beauty) Oder so, mit mehr Farben - (Mädchen, Haare, Beauty)

2 Antworten

Bei Braun müsst ihr eigentlich blondieren, wenn ihr wirklich farbig haben wollt. Da würde ich schon eher zum Friseur gehen wenn es gut aussehen soll. Könnte so um die 60-80€ kosten, je nach dem wie er euch die einzelnen Farbe berechnet.

Die bunten Farben machen die haare eigentlich nicht kaputt, außer sie werden mit Blondierung angereichert, gibt es auch.

Also wenn ihr es selber macht dann kommen so 40-60 Euro ganz gut hin. Wenn ihr es beim friseur machen lasst kann es gut sein dass ihr bis zu 20 Euro mehr zahlen müsst. Das Risiko, dass immer da ist wenn ihr färbt oder tönt, ist dass es nicht mehr ganz raus geht. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das Farbe mit Anti-Schuppen Shampoos ganz gut rausgeht. Die Farben werden definitiv unterschiedlich aussehen, also bei dir wahrscheinlich heller als bei deiner Freundin. Nach einem Mal sind die Haare nicht komplett kaputt aber wenn ihr das mehrmals macht dann kann es gut sein dass ihr Spliss bekommt

Christallize
Fragesteller

Da es ja "Hidden" ist, ist es ja nicht so schlimm wenn es nicht so ganz rausgeht :) und danke 😘 ist es denn besonders gefährlich wenn man dünnes/zartes Haar hat?