Hi,brauche ein gaming setup,mit dem ich mindestens 100 fps in fortnite habe.buget wären nur 300 euro,kann mir da jmd was empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für nen Pc echt wenig Geld. Da kannst du am besten nen älteren Pc kaufen und ne GraKa nachrüsten. Such mal auf eBay (großes eBay, nicht Kleinanzeigen) nach „I5 16GB“ und wähle einen Tower Pc. Für das übrige Geld kaufst du ne GraKa und vielleicht auch ein neues Netzteil.

https://youtu.be/hme5OPRDpic?si=M94k1qwByf2MSFUa

anonym6181225
Fragesteller

hab ich was von einem pc gesagt?

Henning6835  27.10.2023, 08:48
@anonym6181225

Also nur Monitor, Tastatur und Maus? Sorry, die meisten Setup fragen hier beziehen sich nur auf PCs

Auch wenn Fortnite wirklich nicht viel braucht, 300€ sind viel zu wenig. Vor allem für ein komplettes Setup.

Wenn wirklich nicht mehr geht, Versuch was gebrauchtes zu finden. Aber selbst dann wirst du in Fortnite und Co. Abstriche machen müssen.