Hi. Was würdet ihr tun wenn ihr an eure Unterhose gegangen werdet und eure Hose runtergezogen wird?

2 Antworten

Kommt natürlich darauf an - wer das macht - und mit Erlaubnis oder ohne !

Wenn ich nicht einverstanden bin - würde ich entsprechend reagieren und mir das ausserdem ein für alle Mal verbitten.

Wenn du das nicht möchtest, dann sage das demjenigen deutlich. Wenn er dennoch weitermacht, sag es noch einmal und schubs ihn/sie weg.