Hi mr robot Betriebstsystem?

5 Antworten

He uses GNU/Linux and the Gnome desktop environment. The specific distribution used is Kali Linux

http://mrrobot.wikia.com/wiki/Elliot_Alderson

Also Kali Linux mit Gnome Desktop.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

linux. wahrscheinlich kali linux oder so. eigentlich egal welches du da nimmst. sind alle von der nutzung mehr oder weniger gleich.

Linux  Wird wegen der sehr starken personalisierbarkeit von den meisten Hackern verwendet

Wahrscheinlich Kali Linux oder Debian Unbuntu oder ein anderes Linux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung