Hi Leute ich weiß es ist komisch?

2 Antworten

Naja, wenn du um 17 Uhr gehen willst, dann mach das auch. Kannst es ihr ja erklären warum, muss sie dann akzeptieren 😄

Ich kenne das nur zu gut. Meine Freundin fragt mich ob ich kurz bei ihr vorbeikommen kann (wir haben den gleichen nach Hause Weg). Wenn ich zustimme, hält sie mich praktisch fest und dann werden aus zwanzig Minuten mal 1 Stunde. Geh einfach wann es dir passt. Sag ihr dass du gerne länger bleiben würdest, aber du kannst nicht.