Hi Leute guten Abend ich hätte eine Frage für ein freund welche Stimmlage wäre er er kann von G0-C6 singen also natürlich vocal fry und pfeifregister?

1 Antwort

Ist jetzt das zehnte mal die gleiche Frage. Frag doch mal endlich einen Gesangslehrer. Wenn du weißt was deine Stimmlage ist, davon kannst du noch immer nicht singen. Zumal dies Apps einfach nicht stimmen. Die unterscheiden ein Grunzen nicht von einem klar gesungenen Ton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Anstooppe  10.07.2023, 12:00

Ich glaub langsam der will einfach nur Trollen.