Hi leute frage über animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.anime-planet.com/anime/tags/body-swapping

Hab hier mal so eine kleine Liste gefunden.

Kimi no na Wa ist echt gut, genauso wie Yamada-Kun and the Seven Witches, an Murder Princess kann ich mich kaum noch erinnern...und den Rest kenne ich nicht.

Aber vielleicht ist ja was für dich dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin

benji2409
Fragesteller

Wow! danke!!!

Yamada-kun and the Seven Witches fand ich ziemlich lustig. Du kannst dir die Serie kostenlos und LEGAL auf Crunchyroll ansehen.

MFG Shiroiki (;

benji2409
Fragesteller

Danke ^^

Kimi no Wa (Film, Romance), Koroko Connect (Romance)

Kokoro connect , kimi no na wa (film)

benji2409
Fragesteller

hmmm kimi no na wa gesehen aber der anime schaut gut aus, danke😁

IBAxhascox  01.08.2017, 00:31
@benji2409

kleine vorwarnung: es gibt ja den typen und die beiden mädels, die ruhige und die laute.... ich habe die falsche mit ihm geshipt ^^ und das ende war deshalb traurig für mich... aber will ja nicht spoilern