Hi Kleidung von shindy gesucht ?

1. bild - (Kleidung, Mode, Rap) 2. Bild  - (Kleidung, Mode, Rap) 3. Bild  - (Kleidung, Mode, Rap)

2 Antworten

1. Outfit:
-Yeezy Season 3 Sweater (Alternative: Gildan Longsleeve)
-Saint Laurent Jeans (Alternative: eine mit ähnlichem Fit suchen und versuchen selbst zu rippen)
-Yeezy Boost 750 Chocolate

2. Outfit:
-Sweater: Alexander Wang (genaues Modell und Alternative kenn ich nicht)
-Jeans: die gleiche Saint Laurent wie bei Outfit 1
-Yeezy Boost 350 v2 Beluga

3. Outfit:
-Gildan Sweater in orange
-weißes Gildan Shirt
-Haider Ackermann Velour Jogger (es gab/gibt mal von Criminal Damage so eine, sonst nimm einfach ne normale schwarze Sweatpant)
-Adidas Ultra Boost

Wenn du dir was kaufen willst, was shindy anhatte, oder irgend ne Alternative, dann musst du dir bewusst sein, dass voll viele Leute genauso un inspiriert einlaufen wie du