Hi In Sport Wählen wir Immer Teams und ich werde leider Fast Immer Als letztes Gewählt Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens werden dort immer zuerst die eher sportlichen gewählt, bei denen die Chance zu gewinnen sehr hoch ist. Bei deinen Freunden würde ich dann aber mal gucken ob sie wirklich deine Freunde sind. Solltest du irgendwie auch von ihnen öfter ausgegrenzt oder irgendwo ausgeschlossen werden, solltest du dir am besten neue Freunde suchen.

Ich will aber auch noch dazu sagen, dass es nicht unbedingt etwas mit dir persönlich zu tun hatte. Eventuell wollten sie erstmal die besten raussuchen so wie ich es schon am Anfang geschrieben hatte. Ich weiß eben auch nicht warum Teams gewählt wurden und ob du da dann auch eher gut drinnen bist oder eher nicht.

Mach dir da am besten erstmal nicht so viele Gedanken dadrüber.

Ich wurde auch meistens als letztes gewählt. Das war mir aber egal. Mach dir einfach keine Sorgen

yukidragon
Fragesteller

Danke Dir

Mach dir keine Gedanken.Geht mir auch immer so, aber nicht weil ich nicht sportlich bin , sondern weil ich in meiner Klasse nicht so beliebt bin.(Ich glaube viele denken ich bin ein ziemlicher Mitläufer, was aber eigentlich gar nicht stimmt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo yukidragon,

es zeigt Dir, wie diskriminierend Menschen sein können, wie vorsteinzeitlich sie damit noch unterwegs sind.

Lass Dich von niemandem abwerten, denn Du bist, wie Du bist, und ein wundervoller Mensch. Du hängst nicht Menschen ab, schon gar nicht von solchen, die Dich angeblich nicht für sich brauchen wollen.

Mich wundert es nur, dass es immer noch Lehrer*innen gibt, die so etwas in einer "aufgeklärten" Gesellschaft dulden oder sogar propagieren.

Früher oder später ist die Verpflichtung, an Sport teilzunehmen, auch zu Ende - und dann mag Sport für Dich mehr oder weniger zumindest in der Weise Geschichte sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yukidragon
Fragesteller

Oh danke

Man wählt halt um zu gewinnen und dazu die besten. Ich war immer 1-3, war auch topfit, jetzt noch fitter.

Bist du fit, sportlich und würdest zum Sieg verhelfen oder eher ein Kloß am Bein der Mannschaft?