Hi, ich habe mir nach meiner kostenlosen Testversion von Final Fantasy 14 auf der Ps4 das spiel gekauft und runter geladen jetzt komm ich nicht mehr ins spiel?

1 Antwort

Du musst dir wenn du das Spiel gekauft hast einen Dienstaccount erstellen. Dann musst du dich im bei der Mogry Station im Internet anmelden und dort entweder einen Monat für 13€, 3 Monate für 12€ pro Monat oder 6 Monate für 10 € pro Monat kaufen. Bis diese Zeit um ist kannst du die ganze Zeit spielen dann wenn du weiterspielen willst musst du dir wieder Spielzeit kaufen. Das halt ein Spiel was über Abos läuft. Und auf welchem Server spielst du? Wenn du dir einen neuen erstellst geh auf den Moogle Server dann können wir zusammen Zocken bin Ninja Lvl 60 😀

LG

Thaibao Chi

(Mein FF14 name)

 - (einloggen, Final Fantasy XIV)  - (einloggen, Final Fantasy XIV)  - (einloggen, Final Fantasy XIV)  - (einloggen, Final Fantasy XIV)