Hi bin überfragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dem Gesprächsverlauf nach ist das schon irgendwie ein unhöfliches, unangenehmes Gespräch.
Du brauchst anderen gegenüber nicht jede Frage beantworten oder Wunsch erfüllen.
Besonders da es hier wohl nur einseitig ist.

Sag das du das nicht möchtest und wenn du keinen weiteren Kontakt wünscht, kannst du auch das sagen.

Auf keinen Fall - biete ihr einen Livekontakt an, dann zeist Du ihn ihr.

Du könntest ja den Hasen umdrehen und sie fragen, ob sie Dir ein Foto von ihr schicken kann !?