Hi auf einer Skala von 1-10 wie findet ihr Ballett?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich finde Ballett sieht sehr schön aus und ist ein toller, anstrengender Sport. Es ist eine tolle Art sich Auszudrücken. 😉Ich liebe generell Tanzen und finde eigentlich alle Tanzarten schön! Ich bin immer wieder beeindruckt wie schön es aussieht auf Spitze zu tanzen! Deshalb gebe ich Ballett eine 8/10

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10/10😂

Ich hab schon als Kind 3-4 Jahre Ballett getanzt und leider aufgehört. Habs jahrelang bereut und jetzt wieder angefangen.

Ich finde, es ist eine tolle Art, Bewegung in mein Leben zu bringen. Es ist sehr anstrengend, aber der Spaß daran lässt mich jeden Muskelkater vergessen.

Ich finde, Ballett sieht wunderschön aus und ist nicht nur Sport, sondern Kunst.

Es kann ziemlicher Leistungssport sein. Tanzen und Bodenturnen in Einem.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Hi!

Ich finde Ballett ist eine 8 von 10.

Früher wollte ich unbedingt Ballerina werden aber meine Eltern haben es mir nicht erlaubt. Meine beste Freundin tanzt Ballett und sie ist echt gut.

Ballett sieht super schön aus, aber meine Freundin hat schon echt üble Verletzungen vom Ballett tanzen. Deshalb nur eine 8 und keine 10. Aber ich glaube die Verletzungen sind normal