Hey..Ich habe ein problem. Ich habe versehentlich den "theme store" auf meinem Samsung galaxy s6 gelöscht. Kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

In deinen einstellungen solltest du die so gennanten "Themes" vorfinden wenn du dort drauf gehst steht unten Theme Store wenn du dort drauf gehst müsste er dich zur installation weiterleiten (bitte testen da nur eine vermutung) bei weiteren fragen einfach kommentieren...:)

angrymaryy
Fragesteller

Nein so ging es nicht. Habe unter Anwendungen nachgesehen und musste ihn wieder einblenden. Trotzdem danke.

Fisch1000  16.11.2015, 21:20

Gerne Doch ;) Trotz falscher Antwort ;D