Hey, wir haben eine Projektprüfung über die sozialen Medien und ich weiß nicht genau wie ich die Struktur aufbauen soll also den Aufbau. Als erstes, zweites?

1 Antwort

Du hast eh schon voll gute Pläne! ich würde auch so am Anfang Grundinformationen nennen, Beispiele, was das ist, seit wann es sie gibt... und dann übergehen in Nachteile von Social Media, Einfluss, manipulation auch für kleinere Kinder/Jugendliche...