Hey, und zwar ich bin m/15 und wollte fragen ob ich so bafuß im Sommer rausgehen kann?

7 Antworten

Die Füße sehen jetzt nicht schlimm aus - ganz im Gegenteil. Damit brauchst du dich nicht schämen und ich wundere mich auch, warum du damit ausgelacht wurdest. Dazu gibts keinen Anlass!

Traue dich und ziehe Flip Flops an und gehe raus damit. Du wirst sehen, es macht dann auch Spaß.

Du fragtest ob Du so barfuß rausgehen kannst. Na klar kannst Du das. Flipflops oder Schlappen sind Alibischuhwerk was man nicht wirklich braucht. Barfuß ist viel schöner und für den Bewegungsapparat viel gesünder. Und Spaß macht es auch das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ich finde, du hast sehr schöne, gepflegte Füße, die kannst du ohne Bedenken in der Öffentlichkeit zeigen und barfuß laufen oder Flip Flops tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...die sehen super aus, kräftig und sehnig. 👍👣❤️

Ich finde, du hast schöne Füße. Trag Schuhe, mit denen du dich wohl fühlst. Flip Flops oder so gehen auf jeden Fall 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung