Hey seit ehrlich lohnt sich diese Bluetooth Box?

2 Antworten

Nie, denn wenn deine Freunde unbedingt beschallt werden wollen, dann wird sich früher oder später einer von ihnen eine kaufen.

Fazit: Wenn du eh zu viel Geld hast, dann kauf es. Wenn du noch andere Möglichkeiten hast, wofür du auch gerne Geld ausgeben möchtest, dann kaufe lieber das andere oder spare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosshd182
Fragesteller

Das Ding ist ich gebe echt viel Geld für Müll aus deshalb ist doch sowas eine bessere Investition

Wenn du laut musik hören willst ja, sonst nein

Bosshd182
Fragesteller

laut höre ich keine Musik da meine Nachbarn dann faxxen machen