Hey leute wie findet ihr meine haare (ehrlicheee meinung)?

Meine haare  - (Haare, Frisur, schön)

9 Antworten

tolle dicke dunkelbraune Haare, färb sie bitte nicht. Ich würde sie etwas kürzen, da deine Haare unten etwas fransig aussehen.

Also ich finde deine Haare sehen recht gesund aus und sind auch recht lang
An sich finde ich ombré echt schön aber nur wenn der Übergang nicht so abgehackt aussieht
Noch schöner finde ich balayage Google das mal

Ich finde mit dieser Länge und fülle der Haare kannst du doch so gut wie alles machen... Vielleicht unten ein kleines bisschen kürzen, damit sie noch gesünder aussehen und Färben würde ich die Haare nicht...!

Du kannst ja mal verschiedene Frisuren ausprobieren um sie nicht immer offen zu tragen, es gibt viele Flechtfrisuren oder andere Schöne Frisuren die man mit langen Haaren echt gut machen kann und die nicht so langweilig aussehen oder auch schwerer aussehen als sie sind... Bei YouTube gibt es viele verschiedene Anleitungen wie man schöne Frisuren machen kann...:)

Du könntest etwas mehr feuchtigkeits shampoo oder ähnliches benutzen, dann sind sie noch etwas glatter und weniger aufgeladen und sehen gesünder aus. Sonst würde ich damit nicht viel machen, die sehen gut aus ! Vielleicht noch ein wenig die Spitzen schneiden.

Sehen schön schwarz und recht dicht aus. Probier mal Locken.

ana9870
Fragesteller

Findest du nicht dass das braun ist?!

stany1  31.01.2016, 18:05
@ana9870

ich würde sagen sehr dunkles braun aber nicht schwarz

Kreuzzzfeuer  31.01.2016, 18:05

sieht eig Schwarz aus haha xD