Hey leute helft mir!?!?

3 Antworten

Sind deine Wände feucht,habt ihr Schimmel?,weil die Fische "warnen" dich dann nur,oder ist unter eurer Wohnung,der Keller oder so?,weil meist ist der Boden an den Kanten nicht zu und so können sie von dort kommen.Bekommst sie weg,indem du die Löcher in denen sie kommen zumachst,Schimmel falls vorhanden weg machst und da bleibe ja noch ein paar übrig,die bekommst du weg in dem du geschnittene Kartoffel auf Zeitungspapier legst,Lampe aus und am nächsten Tag die restlichen ,die sich darauf gesammelt haben tötest.

Die Viecher haben Teppichboden zum Fressen gern. Musst an den Ecken und Kanten des Teppichbodens schauen wo sie sizten. Auch wie weit sie unter dem Teppichboden sizten. Dann wo sie sitzen alles mit Insektenspray aussprühen. Allem voran Ecken...Kanten...Ritzen usw. Das Tötet diese Viecher e

Paulinaaaaaa
Fragesteller

Hab laminat aber darunter ist Teppich muss ich den jetzt raus machen?

MdaPro  21.08.2014, 18:33
@Paulinaaaaaa

Den Teppichboden wenn er festsitzt und keine Hohltaueme zb. in der Mitte usw hat erstmal Nicht Herausnachen. Nicht herausnachen . Sondern erstmal am Rande abheben und schauen wo die Nester dieser Viecher sind. Auch an den Leisten wenn sie Ritzen haben. Das alles ausspruehen . Tepoichboden dann mit Teppichshampoo reinigen. Die Viecher sterben schnell bei Insektenspray . Sie sind nicht so ressistent wie Kakerlaken. LieberSilberfische als Kakerlaken .

das sind die liebsten Insekten der welt, die sind voll ängstlich und machen absolut gar nichts. Wie kannst du die nur hassen? :)