Hey Leute, hab mal ein paar Fragen: Geht ihr lieber ins Kino oder ins Theater und warum? Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

über 18 44%
12-15 33%
16-18 22%
unter 12 0%

11 Antworten

über 18

Kino: Sehr gern, aber absolut nicht für jeden Mist. Da kommt es also sehr auf den Film an.

Theater: Immer. Ich sehe dort nicht nur "irgend ein Stück", sondern ich sehe und höre, was die Schauspieler tatsächlich tun. Wenn das Stück nicht zusagt, gewinne ich dem also trotzdem noch sehr viel ab.

Oberhalb von 18 Jahren wird es bei Dir sehr... undifferenziert. Ich bin ab morgen 49, falle also in die Kategorie 18 - 100?

Bist Du selbst 13? Denn ab 14 ahnt man doch schon irgendwie, dass das Leben ab 18 - 20 überhaupt erst losgeht? ;-)

lalenchen
Fragesteller

Nein, ich bin 17, aber die Frage sollte hauptsächlich an Jugendliche gehen, trotzdem hast du mir mit deiner Antwort sehr geholfen, ich danke dir dafür ;)

12-15

Ich kann diese Frage nicht genau beantworten! Ich liebe Kino! Die geile Stimmung! Leckeres Popcorn! Aber andererseits, finde ich Theater haben ihren eigen Styl! Und in Theatern schaue ich am liebsten Musicals an! Die liebe ich so unfassbar gerne!

über 18

Also würde sagen KIno aber glaub Theater kann auch ziemlich gut sein "König der Löwen"

12-15

Ich bin 14 bald 15 Jahre alt und geh lieber ins Kino aber Theater kann auch cool sein.

12-15

Ich gehe viel lieber ins Kino,aber hab irgendwie keine Ahnung wieso. Das Kino ist einfach eine neuere Version.