Hey können krasse Picke im Gesicht wegen Stress und Trauer kommen?

2 Antworten

Heyyy. Ja "Stresspickel" gibt es, zumindest wird mir das ständig gesagt. Generell bei Hprmonumstellungen auch (zBsp. wärend/vor den Tagen).

Tut mir echt leid, dass deine Schwester so krasse Aussagen äußert.. das kommt meiner Erfahrung nach aber von eigener Unzufriedenheit.. Also bitte nimm dir das nicht zu sehr an, es wird nicht allein gegen dich gehen, sondern eigentlich aufgrund ihrer Situation.. (Ich kam auch nicht damit klar, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe.. auch wenn ich dafür nicht meine Schwester so angesprochen habe.., aber euer Verhältnis scheint zumindest derzeit nicht das beste zu sein..)

Ja das könnte am Stress liegen, meine Mutter hatte auch sehr viele Pickel die leicht nach Akne aussahen und unser Hautarzt hat ihr gesagt dass es am Stress liegt und jetzt hat sie einen anderen Job und so isst auch gesund (kann auch an der Ernährung liegen) und sie hat jetzt eine normale reine Haut