Hey kann mir jmd einen guten Monitor fürs Gaming empfehlen, kenne mich da nicht wirklich aus?

Hab als Graka neh RX 7800x 16gb und Cpu is Ryzen 7 7800X3D, Mainboard ist nen MSI MAG B650 Tomahawk WIFI (7D75-001R)

1 Antwort

also ich würde jetzt keinen konkreten empfehlen, weil es halt auch sehr individuell ist.

ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass er 144 Hz unterstützt und weil ich sehr viel Zeit vor dem Bildschirm verbringe, habe ich auch einen Curved Monitor.

die Größe ist natürlich vom Platz abhängig das ist auch ganz dir überlassen