Hey jungs wie habt ihr es lieber schlucken oder spucken ;)?

7 Antworten

Liebelein, solange du gut und ausdauernd bläst, ist es egal, wo der erfolg bleibt, in dir oder eben im tempo, manche kerle finden aber auch spermaküsse anregend....

wenn meine frau arbeiten macht, die ich machen müsste, finde ich am geilsten

wenn sie jetzt zb mal einfach die räder am wagen wechseln würde

wäre ich ihr voll dankbarer, als wenn sie schlucken würde

gestern hatte sie zb den rasen gemäht und ich konnte zocken, das war so saugeil

Ganz wie es der Dame gefällt. Es bleibt also dir überlassen.

Mach's einfach so wie Du willst, ich brauch's ja nicht mehr.

Also ich lass mich immer schön in den Mund spritzen und dann so ein bisschen gurgeln, dass find ich geil...

Dann natürlich schlucken:)

IsaJea  31.01.2022, 17:36

Das mit dem Gurgeln muß ich auch mal probieren