Hey ich wollte Gta 5 auf der ps4 spielen und da steht ganze Zeit „Story Modus wird geladen 90“ was kann ich tun damit es klappt die cd ist neu?

5 Antworten

Warten, das kann einige Zeit dauern.

Spiel mal neustarten und auf dem Gta5 Ladebildschirm bleiben

Der GTA5 ändern einige Parameter des PS4 beim jedes durchgeführten Spiel (was genau ändern habe ich nicht untersucht weil ich habe keine grosse Interesse).

jedoch um den Spiel sofort ungestört zu starten (ohne Jahrelang zu warten (da abwarten bis die Story-Modus 100% erreicht bringt nix weil wird nie 100% geladen, entgegen wie einige schlaue Fuchs hier erwähnen)) muss folgendes gemacht werden:

  • PS4 Initialisieren (aus der Menu Einstellungen des PS4).
  • Standardeinstellungen wiederherstellen Wählen und den X Knopf betätigen
  • nach dem Neustart (muss aber dann leider erneut eingesetzt: Sprache, Datum und Zeit der PS4)
  • Fertig —-> spiel wieder starten (und funktioniert 100% garantiert)!

es sollten jemand aber öffentlich reklamieren dass der GTA5 einige Parameter des PS4 ohne Anfrage selbstständig im Hintergrund des Spiel anpasst!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee du musst wenn die CD neu ist den Story Modus spielen du kannst nicht sofort online

wenn du das meinst

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen

Larsbia
Fragesteller

Nein das meine ich nicht ich meine das gta bei mir nicht startet weil das hängt im ladescreen

Hängt das immer bei 90% oder hilft da schon ein einfacher Neustart?

Btw, stell mal dein Monitor richtig ein bzw. dein Bild, die Schrift geht ja teilweise aus dem Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Larsbia
Fragesteller

Ne da hilft kein Neustart ein einziges Mal hat es geklappt nach 100 Stunden ... Und der Monitor ist immer so weil der Bildschirm ist klein