Hey ich will mir einen Guten Gaming PC kaufen. Wiss ihr was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Fertig PC auf Dubaro oder Hardwarerat. Sind die besten Fertig PC Anbieter die es gibt.

Ich weis nicht, welche Vorstellungen du hast.

Peter55634477
Fragesteller

Ok danke dir. PS schon lange nd mehr gesehen🤣😅

  1. Was möchtest du damit machen?
  2. Wirklich keine Preis Vorstellung?
  3. Wie soll der Aussehen?
Peter55634477
Fragesteller

Jo habe die frage korrigiert. Muss aber noch von Mod geprüft werden

Wenns darum geht möglichst viel Geld möglichst vernünftig und möglichst pflegeleicht auszugeben, dann macht der 14600kf aktuell das Rennen. Bei Grafikkarten kann man sich drum streiten, ab wann es absurd wird, aber dieses Gehäuse bekommt die rtx 4080 auch noch locker weggekühlt:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1347/gaming-pc-intel-2100.1-rtx-4080-i5-14600kf-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11-pro?c=77

Bei Hardwarerat werden bei den schweren Grafikkarten immer zusätzliche Grafikkartenhalter verbaut, damit die nicht durchbiegen. Andere shops versenden ihre Karten seperat und der Kunde muss sie dann selbst einbauen, weil 2 Kilo mittlerweile keine Seltenheit mehr sind.

Da du 3x erwähnt hast, dass er für Gaming gedacht ist und Geld für dich keine Rolle spielt, kannst du es dir eigentlich sehr einfach machen.

Google einfach nach dem teuersten Fertig-PC, den du finden kannst. Der wird dann schon in Ordnung sein.