Hey ich suche ein paar schöne englische wörter die mit T Anfangen am besten mit Bedeutung! ;)?

8 Antworten

tenacious; tautology; technology; tenderloin; tempest;tailback; tantamount; tote bag; tortoise...

Time ~Zeit

Talisman~ ein guter Glücksbringer

Tintinnabulation~Geklingel

Theatre - Das Vorführhaus. Trolley - Ein Koffer auf Rädern. Trousers - Beinbekleidung.

Time Think Tenager Table Test .. Hoffe ich konnte helfen :')

Tale, Tenor, Tension, Text, Theme, Thesis, Tone, Tragedy, Triplet usw usw usw