Hey ich möchte spenden für arme Kinder oder ein Brunnen bauen lassen in den Namen von meiner Frau und mir würde das funktionieren?

5 Antworten

Ich spende regelmäßig für ein Kinderhospiz. Das Geld gebe ich der Leiterin des Hospizes persönlich. Auf Grund dessen ist das Geld in sicheren Händen und sofort an der richtigen Stelle.

Ja, das funktioniert. Das haben schon etliche Menschen machen lassen.

Hier kannst du zum Beispiel jemanden kontaktieren, der sowas vermitteln kann. Im Video sieht man so einen Brunnen mit Namen. Auf Wunsch kann man das dokumentieren lassen:

👉🏼 https://www.facebook.com/watch/?v=970099990385831

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja kann man, kann dir aber sagen wird nicht viel bringen meine Oma macht des seit jahren und kann mir nie sagen was das bringt ich glaub dass nur Fake

Meistens kommt das Geld nicht an und versickert in den Kanälen derjenigen , die auf den goldenen Tron hocken und die Bürger versklaven. Eher Ärzte ohne Grenzen