Hey ich möchte gerne wissen ob man bei der J1 das wiegen verweigern kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du es verweigern wollen? Stimmt dein Gewicht, ist doch alles OK. Hast du zu viel oder zu wenig auf den Rippen, bekommst du Hilfe, da solltest du froh sein darüber.

Ich hatte letzte Woche die J1 und habe mich wiegen lassen.Allerdings ist die J1 sowieso freiwillig, von daher musst du nicht alles mitmachen.

Kurz und knapp: Du kannst das wiegen verweigern .

LG,KM:))

Du kannst es natürlich verweigern, aber warum solltest du? Ist doch ganz harmlos. Sie wollen nur sehen, ob Größe und Gewicht zusammenpassen. Sollte etwas  nicht stimmen, können sie dir wertvolle Tipps geben.

Zwingen kann man Dich nicht, also kannst Du es auch verweigern