Hey ich mach einen Doppelbachelor in International Business und Biochemie?

Das Studium ist auf Englisch aber mich interessiert mehr der Inhalt

Ist eine Art Doppelstudium also nennt sich Major und Minor

1 Antwort

Biochemie (also auch sowas wie Molekularbiologie oder Mikrobiologie) ist normalerweise sehr lernintensiv und zeitaufwändig. Kenne viele, die ihr Studium nicht in Regelstudienzeit absolvieren.

Studiengänge wie International Business sind im Vergleich weniger schwierig und üblicherweise gut machbar.