Hey ich habe mir in gta 5 ein Panzer bestellt wohin wird der geliefert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bumann01,

dein bestellter Panzer ist nun unter dem Kontakt "Pegasus" holbar.

Ruf einfach dort an, und wähle dein Fahrzeug.

MfG Felix.

Offline ist er in deinem Flugzeughangar
Online musst du über dein Handy pegasus kontaktieren und die bringen dir den Panzer für 200$ irgendwohin auf die karte

Karma908  21.12.2023, 01:34

Der steht aber nicht in meinem Hangar

Story Modus : Im Hangar.

Online : Musst du Pegasus kontaktieren und deinen Panzer bestellen, sie liefern in dann an einem x beliebigen Ort der auf der Karte markiert ist.

In dein Hangar. Online glaub auch.

Himmelsbaum  22.10.2015, 06:58

Nein, online musst du ihn über pegasus bestellen, da du da keinen hanger hast