Hexenserien/Vampire/Werwölfe/übernatürliches?

10 Antworten

Shadowhunters, Super Girl, Under The Dome, The Flash, Heroes Reborn, The Secret Circle :)

Witches of east end ist eigentlich auch ganz gut. Ist nur blöd, dass es nur 2 staffeln gibt, die nur wenige Folgen haben. Das Ende der 2. Staffel war als komplettes Serienende ziemlich blöd fand ich.

Penny Dreadful

Stranger Things

Hab auch oft vom "American Horror Storys" gehört, aber selber nicht gesehen.

Salem sieht sich mein Freund an und er findet es echt gut,  fear of walking dead findet er besser als walking dead, ich hab es nicht gekuckt da mir eine Zombie Serie reicht 😂

Vikings gefällt mir sehr gut

The Strain - ist mir zu grauslich. Hab dann aufgehört weiter zu kucken.

Lucifer ist auch gut da geht es um den teufel der eigentlich unverwundbar ist aber wenn er in der Nähe von einer Polizistin ist, ist er verwundbar. Er hilft ihr irgendwie Fälle zu lösen.

Michi1402
Fragesteller

Gibt es Salem denn schon auf dvd ?
Bzw wiviel Staffeln gibt es denn schon davon?

SeBrTi  14.08.2016, 11:46
@Michi1402

Er sieht es sich auf englisch an ob es auf dvd draußen ist weiß ich nicht. Kannst du ja mal googeln. Aufjedenfall sind mind 2 Staffel draußen.

Da alles meined wissens erwähnt wurde habe ich als Abschluss für dich eine der geilsten Serien überhaupt😌

"Bitten"

Hey Michi1402,

da haste ja schon ein paar Gute hinter dir. :D Also ein paar Vorschläge hätte ich schon noch für dich:

  • American Horror Story (z.B. Staffel 3 handelt über Hexen, Staffel 5 über Vampire)
  • Lucifer (handelt über den Teufel, mit gutem Humor)
  • Fear The Walking Dead
  • Once Upon A Time

Ansonsten kann ich dir noch:

  • How To Get Away With Murder
  • Sword Art Online (falls du auf Anmies stehst)
  • Revenge
  • PLL (1 Staffel ist nicht soo gut)
  • Misfits
  • Skins UK
  • Orange is the new Black

VIel Spaß beim gucken, n Feedback was du jetzt anfangen willst wäre cool ;)

Lg Dampfase