Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall?

verreisterNutzer  17.01.2022, 18:29

Was sagt denn der Orthopäde was du hast?

Markus30789
Fragesteller

Er hat mir Schmerzmittel gegeben und meinte soll wärmen falls es schlimmer wird soll ich kommen

verreisterNutzer  17.01.2022, 18:32

Nein, ich meine nicht, was du machen sollst, sondern was Du hast. Er sollte dir eigentlich die Diagnose gesagt haben?!?

Markus30789
Fragesteller

Eine Diagnose hat er nicht gesagt nur das es von der Rückenmuskulatur kommen könnte..

2 Antworten

Dem Orthopäden gehört eigentlich meiner Meinung nach ein Berufsverbot erteilt, wenn er dem Patienten die Diagnose nicht mitteilt.

Ich würde Dir empfehlen, dort nochmal nachzufragen. Falls du eine Krankmeldung bekommen hast, steht dort ein Diagnoseschlüssel. Daran kannst Du das dann erkennen, was du hast.

Du warst doch beim Orthopäden...

Und nun wiederhole dreimal laut, was dieser gesagt hat.

Und nun weißt du, was du hast.