Hexenbrett auf gras?

2 Antworten

Es ist nie gut, mit einem Hexenbrett zu spielen.

Es kann wirklich richtig „traumatisch“ werden und Folgen haben, wenn man nicht weiß, was man tut.

Also kann ich nur davon abraten, das ohne jemandem zu machen, der weiß, was er tut.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Frage1997407  09.05.2024, 22:30

Funktioniert sowieso nicht....

Starli296  09.05.2024, 22:31
@Frage1997407

Ob es nun funktioniert oder nicht, es ist keine Gute Idee, es einfach so - noch dazu berauscht - auszuprobieren

Starli296  09.05.2024, 22:38
@Frage1997407

Ich werde das hier jetzt nicht detailliert ausführen, aber ich sage nur soviel, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als man denkt.

Wenn einem nüchtern schon nicht wohl dabei ist, sollte man es vielleicht nicht bekifft machen. Dann steigert man sich da vielleicht zu sehr hinein. Obwohl das objektiv betrachtent nüchtern wie bekifft nicht mehr ist als eine harmlose Spielerei.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌